Ariane Mirisola – Tastari (Klavier-­? und Keyboardunterricht)

Wie viele Jugendliche träumen nicht von einer Bandkarriere... Die Schüler bei „Tastari“ haben gleich die Möglichkeit ihr Gelerntes in einem Bandprojekt unter Beweis zu stellen und somit le-bendige Musik zu erfahren. Einige nutzen sie schon und sind begeistert.

„Ich spüre sofort, ob meine Schüler meine flexiblen Methoden gut finden. Die Begeisterung, die ich zurückbekomme, gibt mir Kraft, auch in schwierigen Momenten durchzuhalten“.

„Ein guter Freund ermutigte mich, als selbstständige Musiklehrerin zu arbeiten. Das war ein guter Rat.

Meine Entscheidung stand aber erst nach dem Durchlaufen des Projektes ‚Startbahn: Existenzgründung’ fest. Dort habe ich alles, was für mich wichtig ist, gelernt und so die Sicherheit bekommen, dass ich es schaffen kann. Nach einem Jahr weiß ich jedoch, dass jeder Selbstständige Geduld und Durchhaltevermögen braucht“.

 

Kontakt:

Ariane Mirisola
"Tastari"
Sedanstraße 17 H
24534 Neumünster
Tel. 0177-5768579
Email:ariane@tastari.de
www.tastari.de

 

 

„Das Vorhaben Startbahn: Existenzgründung wird aus dem Landesprogramm Arbeit mit Mitteln des Europäischen Sozialfonds gefördert. Mehr Informationen im Internet:

„Das Landesprogramm Arbeit ist das Arbeitsmarktprogramm der Landesregierung für die Jahre 2014-2020. Schwerpunkte sind die Sicherung und Gewinnung von Fachkräften, die Unterstützung bei der Integration von Menschen, die es besonders schwer haben, in den ersten Arbeitsmarkt zu kommen und die Förderung des Potentials junger Menschen. Das Landesprogramm Arbeit hat ein Volumen von etwa 240 Millionen Euro, davon stammen knapp 89 Millionen Euro aus dem Europäischen Sozialfonds (ESF). Mehr Informationen im Internet

www.EU-SH.schleswig-holstein.de

gefördert durch